Der Verein

Wir unternehmen in unserem Verein immer wieder Wander- & Radtouren in der Heide und Umgebung. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere Eindrücke und Ideen mitteilen, um Sie einfach nur zum Staunen zu bringen oder auch selber aktiv zu werden.

Fotos: K. Eichelbaum

Nur kurz über uns….

Das nächste wichtige Ziel des Vereines ist die Umsetzung des Projektes „Café Waldseehütte“. Wir bauen und renovieren für Sie das ehemalige „Café Ochsensaal“. Nach erfolgreichen Jahren, für das „Café Ochsensaal Team“, bekommt unsere Waldseehütte nicht nur einen neuen Anstrich. Das neue „Café Waldseehütte“ wird Sie mit einem überarbeiteten Konzept, neu gestaltenten Räumen und Angeboten, einfach nur überraschen.

Auch wenn viel zu tun ist und der Eröffnungstermin noch in weiter Ferne liegt, können Sie unser gemeinsames Projekt gern mitverfolgen.

Unter www.erlebnis-heide.de können Sie aktuelles erfahren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und bleiben Sie schön Gesund

Die Mitglieder vom Landschaftspflege und Föderverein und das Team vom Haus am Dammühlenteich